Sonntag, 4. Juni 2017

Challenges: Ein Wochenplan

Schon seit Jahren spiele im Sims. Angefangen hat alles mit die Sims 3, wofür ich auch alle Erweiterungen habe. Danach habe ich auf der PlayStation von meinem Ex die Sims für mich entdeckt.
Mittlerweile bin ich bei den Sims 4 angekommen - was ich mittlerweile nur noch spiele. Sims 3 habe ich aufgegeben, weil es seit dem Jahreszeiten-Addon sehr buggy geworden ist.

Ich gehöre zu den Sims-Spielern, die ein Projekt nach dem anderen anfangen, einige Tage dann eine Familie spielen und dann eine neue anlegen. Um dies zu vermeiden - es ist ja nicht so als ob ich nicht gerne mal weiterkommen würde - habe ich begonnen, Challenges zu spielen. Vielleicht wird es auch irgendwann eine Fotostory geben.

Vor kurzem habe ich mit dem Single-Projekt angefangen. Auch je eine Simin für die Legacy-Challenge und für die Ugly to Beauty Challenge habe ich bereits angelegt. Um ein kurzweiligeres Zwischendurch-Projekt zu haben, habe ich auch eine 100-Baby-Challenge gestartet. Mehr zu den einzelnen Challenges werde ich dir demnächst gesondert vorstellen. Jetzt möchte ich dir erstmal kurz darstellen, wie ich plane, die ganzen Challenges zu bewältigen bzw. wann du mit einem Post in welcher Challenge rechnen kannst.



Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
100-Baby-Challenge* - - - Single-Projekt* - Legacy Challenge*
Erstellt mit dem HTML Tabellen Generator von netgrade


Update: So, wie du sehen kannst, herrscht bei mir momentan ein kleines Challenge-Chaos. Effektiv habe ich noch ein paar andere Challenges am Laufen aber egal.
Meine Updates werde ich so hochladen, wie ich gerade Zeit habe. Der Plan für die Wochentage steht, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich es jede Woche schaffe, weil ich beruflich ziemlich ausgelastet bin.
Momentan spiele ich übrigens hauptsächlich die 100-Baby-Challenge - ich muss doch Elternfreuden richtig austesten.

Wie auch immer: Mal wird es mehr Fotos und Text geben - mal weniger. Lass dich überraschen 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen