Freitag, 16. Juni 2017

Single-Projekt: Tag 2

Nach einigen mehr oder weniger erholsamen Nickerchen auf der örtlichen Parkbank bekommt Anny doch langsam Hunger. Glücklicherweise hatte sich jemand erbarmt und Hamburger gekocht. Also ergreift Anny kurzerhand die Gelegenheit und gesellt sich wie selbstverständlich hinzu.


Irgendwie war da eindeutig zu viel Zwiebel drin . Wie oft soll ich meine Zähne jetzt noch putzen damit ich den Geschmack wegbekomme?

Nach einer halben Stunde lang Zähne putzen hat sie es dann schließlich geschafft.
Was machst du denn jetzt?
Kannst du das Problem von diesem... Typen nachvollziehen???


Nachdem Anny sich ausgiebig im Spiegel bewundert hat, geht es wieder nach draußen.
Hilfe, was sind denn das für Leute?


Nach einem kurzen Gespräch durfte Anny feststellen, dass dieses Grüppchen eigentlich ganz harmlos ist. So bleibt sie noch ein wenig bei ihnen stehen und quatschte. Kurz darauf gelingt es ihr sogar, 4 Zuckerschädel zu ergattern.
Toll, jetzt stellst du mir ein Haus hin, die erste Deko habe ich schon gesammelt. Das ist doch auch was oder?

Nachdem Anny kein Haus geschenkt bekommt, ist sie aus lauter Frust erst noch einen Hamburger essen gegangen und hat ihrer Sitznachbarin ihr Leid geklagt.
Noch bin ich ja verheiratet und in seinem Testament berücksichtigt. Vielleicht koche ich ihm ein leckeres Abendessen? Es gibt doch Gifte, die man nicht nachweisen kann, oder? Dann ziehe ich einfach wieder in sein Haus.


Ob es wohl an ihrem Gesprächsthema liegt, dass sie ziemlich konsternierte Blicke erntet?
Ach, die hat einfach kein Verständnis für mich. Da geh ich lieber wieder angeln - die Fische sind genauso still, aber bei denen stört mich das weniger.

Am Abend hat sie es schließlich geschafft zwei Fische zu fangen. Auch am zweiten Tag wollten die Fische nicht so recht anbeißen. Dafür machen sich die ganzen Hamburger mittlerweile bemerkbar.

Für heute hab ich genug, hier kocht ja sowieso niemand mehr. *gähn*

Und so legt sich Anny, mit sich selbst zufrieden und mittlerweile insgesamt 5 Fischen und einem Frosch in der Tasche, schlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen