Freitag, 9. Juni 2017

Single-Projekt: Der Anfang ist gemacht

Aufgabe 1:


Überlebe eine oder mehr Woche/-n von Dingen, die die Natur zu bieten hat,
während dieser/diesen Woche/-n sollte man versuchen so viel Geld zusammen
zubekommen um sich min. ein Einraumhaus leisten zu können.


Tag1

Anni ist gerade aus dem Bus gestiegen und schaut jetzt entsetzt das leere Grundstück an.
Aber.... Das kann doch nicht alles sein? Ich meine, Oma muss doch irgendwo gewohnt haben? Vielleicht ruf ich doch mal meinen Ex an und....
Nein, lass ihm doch nicht diese Genugtuung. Er hat dir immer gesagt du würdest ohne ihn nicht klarkommen, also beweis ihm das Gegenteil.


Also legt Anni wieder auf und schaut sich erst Mal ihre neue Heimat an.


Was machst du jetzt in der Nachbarstadt?
Ich sollte doch irgendwie Geld verdienen! Also angle ich...


...und such Frösche.


Aber das könntest du doch bei dir zu Hause auch.
Jaja, vielleicht morgen. Heute mach ich mich mal hier auf die Suche.
Nach?
Oh schau mal, der sieht aber nett aus.


Vor lauter Schach spielen hat Anny doch glatt die Zeit vergessen. Irgendwann fällt ihr aber auf, dass sie langsam doch ein wenig anfängt zu müffeln.



Müde sackt sie auf die nächstbeste Parkbank. Doch wer hat sich da einen Platz neben Anny gesichert?
Puh, der sollte auch paar Mal seine Zähne putzen.


Mittlerweile kracht Anny ordentlich der Magen. Doch zum Glück hatte Dirk/Jens/Henry oder wie auch immer der junge Herr hieß, mit dem Anny zuvor Schach gespielt hatte, gekocht.
Hast du wirklich den Namen vergessen? Was ist, wenn er mein Seelenverwandter ist???
..... du hättest dir den Namen doch auch selbst merken können


Vor dem Schlafen geht es noch ein wenig zum angeln.
Und nach einem langen Tag schläft Anny schließlich erschöpft auf einer - diesmal leeren Parkbank - ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen