Montag, 5. Juni 2017

100-Baby-Challenge: Regeln

Die Regeln der 100-Baby-Challenge sind relativ simpel:


Ziel :
  • Das Ziel der Challenge ist es, 100 Babys in so wenig Generation wie möglich zu bekommen.
Der Anfang:
  • Erstellt euch einen weiblichen Sim
  • Deine Simin kann in jedes leere Haus oder Grundstück ziehen
  • Du musst nun deine Simin losschicken um Männer zu treffen
Die Regeln:
  • Deine Simin und jede Simin die die Challenge fortführt darf nur das Grundstück verlassen, wenn sie Ziele abschließt oder Männer kennen lernt.
  • Die Gründerin darf keinen Job haben.
  • Deine Teenager dürfen einer Arbeit nachgehen.
  • Babys dürfen sofort gealtert werden
  • Kinder und Teenager dürfen gealtert werden sobald sie Einser Schüler werden
  • Wenn dein Kind ein junger Erwachsener ist, darf er ausziehen oder bleiben aber er darf keiner Arbeit nachgehen!
  • Du kannst ein Hausmädchen einstellen
  • Du darfst das Geschlecht deines Kindes nicht bestimmen (durch Mods,etc)
  • Du darfst keine Merkmale oder Bestreben für deine Nachfolger wählen. Nutze diesen Randomizer!
  • Das letzte Mädchen, das geboren wird, setzt die Challenge fort und wird die nächste Gründerin.
  • Die Gründerin darf nicht heiraten
  • Wenn die Simin ein Senior wird, darf sie ausziehen, wenn ein anderer Erwachsener im Haushalt ist.
  • Die Challenge ist gescheitert, wenn du in einer Generation kein Mädchen bekommst.
  • Benütze keine Cheats! (außer reset Sim)
  • Wenn du mit einem männlichen Sim ein Kind hast, darfst du diesen nicht noch einmal als Vater verwenden.
Meine Simin für diese Challenge habe ich bereits erstellt:
 Allerdings muss ich gestehen, ich habe am Anfang relativ wenig Fotos gemacht, ich wollte "Sims 4 Elternfreuden" testen und habe darüber die Fotos ganz vergessen.
Ich bin aber noch immer bei Generation eins und vier Kindern, es gibt also noch viele Gelegenheiten für Fotos 😉. Und ich verspreche, in Zukunft werde ich mehr Screenshots machen.
Im nächsten Post werde ich dir meine Sim-Dame vorstellen und den bisherigen Part posten.

6 Kommentare:

  1. Wie fängt man die 100 Baby Challensch an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir eine frau gemacht mit vielen merkmale wie kokett,gute küserin,romantisch ...ein kleines grundstück gekauft ,möbeliert mit 16,500 geld bekommt man ja nichts gescheitet .hab aufgaben erledigt die geld brinegn ( wett essen ,oder fischefangen und verkaufen malen ) für bücherschreiben bin ich noch zu arm kann mir kein computerleisten muss ich noch warten
      .aber ich denke mal das dass die mutter darf ...wie sollsie denohne arbeit sonst ans geld kommen ...baue mir mit den wenigen geld alles nach und nach jetzt auf was sie brauchen und wollen ein chett komm bei mir nicht in fragen ...wäre ja zu leicht...und ich hab schon ein mädchen ...geneiration 2 ist also schon gesichert ;-)

      Löschen
    2. Vielleicht auch mit Pflanzen

      Löschen
  2. darf ich auch nur einen vater nemen und heiraten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht ,ich hab sie gestern gestartet die chellenge ...und es is sehr schwer ...da mutter ja nicht arbeiten darf ;-( bin jetzt beim 3 Kind hab nach den ersten beiden kinder gewartet bis sie malen können um so noch etwas geld heimbringen ...hatte über zwei wochen gebaucht ( sis wochen ) um ein Vater für das erste Kind (Zwiinge) zu finden ...jetzt gehts irgenwie besser mit ein mal laufen massig männer druchts spiel

      Löschen
  3. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen