Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ugly to Beauty Challenge: Was macht einen Sim hässlich?

In meinem Beitrag Ugly to Beauty Challenge: Leicht abgewandelte Regeln habe ich dir die Challenge schon genauer vorgestellt.
Jetzt ist es an der Zeit, dir meine zugehörige Simin zu zeigen.

Darf ich vorstellen? Das ist Serena Ugly.



Und so sieht sie im Ganzen aus:
Tja, der Name ist hier wohl Programm. Wie auch immer, erstmal möchte ich euch ihre Wünsche und Ziele vorstellen.

Bestreben:
  • Seelenverwandte
Merkmale:
  • Verführerisch (Bonusmerkmal)
  • Wahnsinnig
  • Düster
  • Ehrgeizig
Wie du sehen kannst ist Serena auf dem unteren Bild schwanger. Ich hab gestern nämlich ein bisschen gespielt. Diese Challenge plane ich übrigens nicht mit viel Text. Ich werde zwar immer mal wieder Screenshots machen und ein bisschen dazu schreiben, bei den anderen Challenges wirst du aber wahrscheinlich mehr Inhalt finden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin glücklich für das, was dieser tolle Dr für mich für die Rettung meiner Ehe und machen meinen Mann, um mich wieder zu lieben war es sehr schwierig für mich, weil ich Kontakt mit vielen Zauberer, aber keine wählen, um mir zu helfen, was sie tun, ist für mehr Geld zu verlangen Aber da komme ich über diese echte große Zauber-Zaubernde all mein Leben hat Veränderung er macht meinen Mann, um mich für mich wie nie zuvor dank zu ihm, mich zu feiern und geben Dank ihm ist er ist großartig und wissen für immer ..., [Templeoflightandsolutions@gmail.com]

    AntwortenLöschen